Fotoalbum

09.10.01

Home
Über Kleinkrukel
Unser Gewerbe
Favoriten
Fotoalbum
Feedback
Gästebuch

 

Hier ist die inoffizielle Fotosammlung der Gemeinde Kleinkrukel
- Sie wurde zusammengestellt von der Gemeindesekretärin Elvira Nüms -

Elvira Nüms

22 Jahre alt, Gemeindesekretärin, praktisch ständig im Dienst aber auch privaten Hobbys.

Ortseingang

hier im Winter. Sie sehen, Kleinkrukel ist schön zu jeder Jahreszeit.

Schönes Umfeld

Felder und Wälder umschließen unsere Gemeinde von allen Seiten.

Überall Pferde

Hier auf der Weide. Kleinkrukel ist eine richtige kleine Pferdegemeinde.

Unser See

Auch für den Wasser- und den Angelsport sind wir bestens gerüstet.

Mühle

Die Kleinkrukeler Mühle am Mühlenweg heute. Es herrscht dort immer betriebsames Leben.

Karneval

Karneval in Kleinkrukel ist immer ein Großereignis. Es steht immer unter dem Motto der "Kleinkrukeler Hexe".

Auskehr

Der große Karnevalsauskehr am Aschermittwoch zieht jedes Jahr viele Besucher nach Kleinkrukel.

Kunst

Kunst wird in Kleinkrukel groß geschrieben. Hier sehen Sie Bilder von meinem Vater Sebastian Nüms.

Hexen

Auch in der Kunst dreht es sich immer wieder um die Kleinkrukeler Hexen.

Literatur

Unter uns befinden sich einige Literaten. Hier ein Buch von meiner Mutter Paula Nüms.

Schlittschuh

Auf unserem zugefrorenen See tobt im Winter die Kleinkrukeler Jugend. (Bild Sebastian Nüms)

Es wäre schön

So sollte unsere Kirche nach alten Plänen einmal werden. Es fehlt aber immer noch an Sponsoren.

Unsere Zukunft

Wir in Kleinkrukel haben einen reichen Kindersegen. Vor unserer Zukunft wird uns nicht bange.

Home | Über Kleinkrukel | Unser Gewerbe | Favoriten | Fotoalbum | Feedback | Gästebuch

Stand: 07.10.01